News

Den Erfolg Teilen…

Unter anderem ist ysura für ihre einzigartigen und großzügigen Geschenke an die Mitarbeiter Ende des Jahres bekannt. Nun, 2015 war das etwas anders. Dieses Mal haben wir uns entschieden, stattdessen lieber Geld für wohltätige Zwecke zu Spenden. Anstatt aber einfach die Lieblingsorganisation des Managements zu nehmen, haben wir drei unserer Mitarbeiter, die drei unterschiedliche Teile der Welt repräsentieren gebeten, Organisationen zu finden, die ihrer Meinung nach, unsere Unterstützung verdienten.

Brent, der die südliche Hemisphäre vertrat, hat sich für Ärzte ohne Grenzen entschieden. Sergei, der für Europa einstand, entschied sich für Ein Herz für Kinder und Hectors Wahl fiel auf CARE, er repräsentierte Amerika. Jeder stellte seine Organisation an unserer jährlichen Weihnachtsfeier dem Team vor und alle Mitarbeiter konnten ihre bevorzugte Organisation selbst Wählen, indem Sie ihre Sets aus jeweils 5 Spielkarten entsprechend aufteilten. Am Ende erhielten jedoch alle Organisationen nahezu die gleiche Unterstützung unseres Teams.

Einer Software-Firma in der Pharmabranche würdig, haben alle drei Organisationen eine Verbindung zu Medizin und Gesundheit, hauptsächlich für Kinder und Familien in ärmeren oder durch den Krieg zerrütteten Regionen. Wir konnten unser Jahr also mit dem guten Wissen beenden, nicht nur das Leben für Pharmavertreter erleichtert zu haben, sondern – viel wichtiger noch –  auch für diejenigen, die unsere Hilfe am meisten brauchen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.